c350

페이지 정보

profile_image
작성자갤럭시s 조회 165회 작성일 2020-10-29 08:40:51 댓글 0

본문

Mercedes C350 4matic AMG incl. 0-258 km/h

Ein Tag im Mercedes C350 4matic mit AMG Ausstattung, EZ 05/2011. 306 PS, 6 Zylinder, 3,5L Hubraum.

Der C350 4matic schafft den Spagat zwischen Eleganz und Sportlichkeit extrem gut.
Ist man entspannt unterwegs, gleitet man dahin und ist tendenziell eher mal zu flott unterwegs, weil die Geräuschisolation trotz des Panoramasonnendachs sehr gut gelungen ist. Will man es flotter angehen lassen, bekommt man über das im Sport-Modus straffer eingestellte Lenkrad ein richtig gutes Feedback. Schön hat mir gefallen, dass ich dank Allrad schon sehr früh wieder aus der Kurve heraus beschleunigen konnte und der Wagen schön neutral fährt. Untersteuern wird weitgehend vermieden, weil der 4matic bis zu 60% der Kraft auf die Hinterräder verteilen kann. Nur im absoluten Grenzbereich schiebt der Wagen Allradtypisch leicht über alle Viere.Fährt man ein paar Kurven zügiger, erkennt das sonst sehr sanft schaltende 7G-Tronic Plus, dass man gerade sportlich unterwegs sein will, schaltet spät und hält auch in Kurven den Gang. Dadurch muss man nicht einmal in den Sport-Modus oder den manuellen Modus, um mal ein bisschen Spaß zu haben.

Bei den Fahrassistenzsystemen ist der Wagen noch auf der Höhe der Zeit:
Über serienmäßige Regen- und Lichtsensoren brauchen wir eigentlich nicht zu reden. Der Wagen verfügt aber auch über den praktischen Abstandsregeltempomaten, bei Daimler Distronic Plus genannt. Über die Stereo-Kameras in der Windschutzscheibe und die Sensoren im Mercedes-Stern erkennt der Wagen das vorausfahrende Fahrzeug und hält einen über einen Drehregler links vom Lenkrad eingestellten Abstand. Praktisch an der Sache: der gesetzlich vorgeschriebene Abstand kann nicht unterschritten werden. Das System hat sich besonders auf längeren Autobahnabschnitten bewährt, etwa in Baustellen. Bremst das vorausfahrende Fahrzeug, bremst der Wagen auch mit, ohne, dass man die Bremse betätigen muss. Wechselt man die Spur und hat wieder freie Fahrt, beschleunigt der Wagen automatisch auf die vorgegebene Geschwindigkeit. Je nach Fahrmodus beschleunigt er entweder sanft (E-Modus) oder zügig (S-Modus).Im Stau bremst er sogar komplett ab und benötigt dann zum Anfahren entweder eine sanfte Berührung des Gaspedals oder einen Zug am Distronic-Hebel. Der Wagen hat zwar keinen aktiven Spurhalteassistenten, aber einen Spurverlasswarner. Verlässt man die Spur über die gestrichelten Linien, vibriert das Lenkrad. Das passiert übrigens auch, wenn man absichtlich die Spur wechselt und nicht geblinkt hat. Man wir hier also zum Blinken motiviert. Wechselt man schnell die Spur, erkennt der Wagen, dass man sportlich unterwegs ist, unterstellt Absicht und unterlässt den Warnhinweise via Vibration. Droht der Wagen hingegen über eine durchgezogene Linie zu fahren, vibriert nicht nur das Lenkrad, sondern es werden gezielte Bremseingriffe über das ESP-System vorgenommen, die den Wagen zurück in die Spur bringen.
Was auch super funktioniert, ist der aktive Totwinkelassistent. Erscheinet ein Fahrzeug, Fahrrad- oder Motorradfahrer im toten Winkel, sehe ich das über ein rot aufleuchtendes Dreieck im Seitenspiegel. Ignoriere ich das Warndreieck und wechsle trotzdem die Spur in diese Richtung, fängt das Dreieck an zu flackern und es erscheint zusätzlich ein akustischer Piepton. Lasse ich mich auch davon nicht abbringen, erfolgt – wie beim Spurwechsel über die durchgezogene Linie – ein ESP-gesteuerter Bremseingriff und steuert den C350 so aus der Gefahrenzone.
Andre Kruse : Schönes Auto
SedraS10 : Das Interior unterscheidet sich ja garnicht zur E Klasse
Deirfees : 3:36
Husnen Ali : Besterman und bester Wagen könntest bei grip arbeiten und wo bist du gefahren ist das nähe oberursel gewesen ?
Hans Schipper : Nice car
TroopaDaDon89 : Tipp zu den 204 allgemein von einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation:
Die Hinterachsen rosten komplett durch (>3000€ bei MB, jedoch meist auf Kulanz) Bremsleitungen haben alle MB aus der Zeit Probleme mit und sind teilweise aufwändig überm Tank oder Differential neu zu verlegen.
Feststellbremse ist auf Grund der wenigen Nutzung und der innenliegenden Extra Backen oftmals nachzustellen beim TÜV.

Ich persönlich finde den 204 Mopf von außen gut gealtert. Zumindest in der AMG-Line ganz nach meinem Geschmack.
Innen jedoch nicht auf der Höhe der Zeit mit bmw e90 oder a4 b8 zu vergleichen.
Motor klingt ganz nett, aber 3,5l Sauger ist im Vergleich zu heutigen Turbo Benzinern im alltäglichen Drehzahlen drehmomentschwach und daher verbrauchsintensiv.

Zum Video
Danke gut gemacht und erfrischend anders.
Ich schaue mich mal weiter auf deinem Kanal um
LIL NOVA : What's the name of the sound track at the end?
big Poppa : super auto, super video und sehr sympathischer typ!!
W204 : Der W204 ist einfach wunderschön
Schick Edel Sportlich ein richtiger Mercedes
Besonders dieses Modell mit der Ausstattung
Die Sitze und dann in Rot
Echt was ganz besonderes
Als 90 : Was ist denn so die Reichweite mit einem vollen Tank bei normaler / sportlicher Weise?

Mercedes-Benz C350 Autobahn Landstraße Verbrauch

Autobahn ab 3:00

C350
3,5l V6
306 PS
S204

Hier mal eine kleine Fahrt bei der ich den Startverbrauch vor dem losfahren resetet habe. Auf der Autobahn wurde wo es erlaubt war Topspeed gefahren. In diesem Fall, lag diese auf Grund der Winterreifen bei 210km/h. Ich hoffe man kann alles halbwegs vom Bordcomputer ablesen. Falls man es nicht ablesen kann: 12,5l auf 100km

w204
Matas Ramoškevičius : Fuel average driving noraml at city/highway? (Litres)
Hala Madrid 4 : Hallo tommy ich sehe du hast bei den sitzversteller andere Tasten wie beim serien Model möchtest du mir verraten wo du die gekauft hast?
John Knox : Was verbraucht der jetzt genau.
Will mir bald einen zulegen.
fcb23052001 : Servus. Ist das ein Diesel oder Benziner? :-)
Redshanx : Bin mir sicher dass man den auch mit 8 Liter fahren kann
thsarethbreaks : I like the hood ornament on this car;like the old american cars.
Cyhn Ern Dmr : My car..
არხი : turbo ?
Matej Dudovic : Wie hoch ist Vebrauch bei 130km/h mit Tempomat?
Danke!
Nvm Nvn : Love this car

Mercedes C350 Exhaust!!! (Secondary Cat Replacement, X-Pipe, Rear Muffler Delete, w/ Quad Tips)

Well here it is! My Mercedes C350 Exhaust. This exhaust setup consists of a Secondary Cat Replacement, X-Pipe, Rear Muffler Delete, w/ Quad Tips). A very unique sound, with only little drone depending on the RPM! The secondary cat (resonators) were replaced by vibrant 12" bottle style resonators, as the stock resonator was replaced by the X-Pipe! No rear backbox mufflers, with AMG style chrome tips!

Part 4 of Mercedes Build Playlist

Subscribe to my Channel: Ty Winch

Social Media:
Instagram: http://www.instagram.com/ty_winch_

Camera:
Iphone 11: 1080x60 \u0026 4kx60
Ty VsTyler : This was the inspiration of getting mine! It sounds dope similar to this, i VLOGGED it on my channel. You should check it out!
Harman Saini : I have a c 350 too, @kali_benz_ on ig, let me know if someone follows from this comment
danny cancino : I have an 08 c300 and I res delete it but I wanna get an Xpipe and muffler delete but I’m not sure if I should what you think?
G G : dope vid, i have a c350 too, can you please do a pov drive with some accelerations and downshift to accelerations. i’m thinking of doing this to my car but i want to see how it would be yk ? keep it up bro
Devin Anderson : Yo i have a C350 too and am thinking of deleting the mufflers, i already have an x pipe. did you see any power gains with the muffler delete?
myooyoke : Bro! This is an excellent vid. Very detailed with the headings and it really gives us a true sense of how this set up sounds. Been searching for vids like this all over youtube and there are hardly any for the 2014 c350. Any chance you can elaborate on the 12" bottle style resonators you put on? Do you have both those and an Xpipe?
Allie Stovall : this car is fireeeee

... 

#c350

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 978건 30 페이지
게시물 검색
Copyright © www.ajedrezdeentrenamiento.com. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz